Div.Adele Fotografische Glücksmomente 
/

through my eyes 

 

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.                                               

Der Tierschutz liegt mir sehr am Herzen. Gerade wenn man sich aktiv für den Tierschutz engagiert, dann trifft man tagtäglich auf die schlimmsten Missstände. Deshalb ist es so wichtig das jeder von uns anpackt und je der persönlichen Möglichkeit entsprechend etwas für den Tierschutz zu tun.Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten sich für Tiere in Not zu engagieren. 

Einen kleinen Teil kann ich neben meiner aktiven Hilfe durch meine Fotografie beitragen. Für meine freien Projekte beispielsweise, arbeite ich gegen Futter oder Sachspenden, die ich an Tierheime und Tierschutzorganisationen weitergebe. 

Tierbesitzer die ein Tier aus dem Tierschutz adoptieren werden bei mir mit 50% Rabatt auf ein Shooting belohnt. Der Nachweis ist natürlich entsprechend zu erbringen. 

Da sich meine Seite weiterhin im Aufbau befindet wird es zu diesem Thema noch weitergehende Informationen geben. 


Hand in Hand - helfen Sie mit, denn Tierschutz geht uns alle an 

0024